Gästebuch


Beitrag erstellen




06.04.2018 12:18 Uhr Cordula Löwer:

Liebe Christine,
2,5 Jahre durfte Diva sich bei euch erholen und es ist kaum zu glauben, aber wir sind das Risiko eingegangen und haben sie seit November wieder bei uns. Sie hat sich super antrainieren lassen und läuft Dressur und Springen auf A-Niveau. Seit 2 Wochen hat sie eine neue, glückliche Besitzerin und glückliche Ex-Besitzerin.
Vielen Dank für eure liebevolle Betreuung und Hilfe!! Ganz viel Glück euch und allen euren Tieren#128536;


12.07.2017 05:51 Uhr Sandra H.:

Hallo Christine ! Das hast Du ja alles schön gestaltet und vor allem unwahrscheinlich liebreizend beschrieben. Daran sieht und vorrangig spürt man, dass alles aus Deinem Herzen kommt. Und auch Deine sensible Wahrnehmung > jedes Tier betreffend < ist für mich total präsent. Sonst könnte man nicht so schreiben / beschreiben wie Du (ich kenn das von mir). Ich finde das so Klasse, was Du machst und danke Dir von ganzem Herzen, dass Du Tieren so hilfst. Ich drücke Dir für die Zukunft beide Daumen, dass es so toll weiter gehen kann. Ganz liebe Grüße von Sandra H. aus Berlin


01.09.2016 22:19 Uhr Sabine Hafner:

Eine sehr schöne Homepage und eine tolle Idee. Schade, dass es so weit weg ist, denn mein Süßer wird bald 22 Jahre und er ist schon 17 Jahre bei mir und hat einen schönen Lebensabend mehr als verdient.
Hut ab vor Ihrer Arbeit mit den Rentnerpferden!


08.03.2016 08:32 Uhr Christine Voges:

Liebe Christine,

Jo und ich freuen uns sehr, das wir bald auf deinen Hof kommen dürfen. Endlich frei sein...

LG Chrissy


16.09.2015 20:48 Uhr Elke Schlothauer:

Was für eine wundervolle Arbeit, die sie da leisten....es müsste viel mehr solch toller Höfe geben....ich hoffe,ich finde auch so einen tollen Gnadenhof für meine Amira.....sie ist jetzt fast 22 und der Tag ist wohl nicht mehr so fern....


24.06.2014 10:04 Uhr Claudia Kremer:

Hallo liebe Christine,
nun hat Daimy sein erstes Jahr bei Dir/Euch schon rum und ich möchte einmal mein ganz herzliches Dankeschön sagen für all das, was Ihr tut. Ihr seid so mit dem Herzen dabei und ich bin unendlich froh, dass wir den weiten Weg zu Euch gefunden haben. Es tut mir jedes Mal auf's Neue gut, wenn ich in Daim's Augen schau und die grenzenlose Zufriedenheit sehe. Ich würde mir wünschen, dass er noch viele, viele Jahre glücklich und gesund bei Euch verbringen darf...
Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach,
Claudia


14.11.2013 11:00 Uhr Margrit Baumgärtner:

Hallo Frau Steinmeier,
für ihre aufopfernde Arbeit wünsche ich alles, alles Gute!

Letztes Versprechen

Der letzte Ort soll die Weide sein,
die deine Hufe getragen...
der letzte Atem soll Sonnenluft sein,
wenn deine Kräfte versagen...
der letzte Duft soll von Gräsern sein,
soll letzte Sekunden versüßen...
der letzte Anblick wird meiner sein,
wenn deine Augen sich schließen.

Margrit Baumgärtner

(Pferdepoesie/www.tiergeschichten.de)


17.08.2013 19:05 Uhr chantal:

Hallo christine
die seite hast du weiter schön ausgestaltet und ich freue mich über die jetzt doch richtig zügig und schön gemischte bunte herde.
Ich würde mich freuen wenn debi noch mehr zeit hätte bei dir verbringen können aber leider sollte es nicht so sein.
Weiterhin alles alles gute.
Liebe grüße


27.03.2013 23:03 Uhr Annika:

Das Konzept deines Hofes gefällt mir sehr gut, besonders schön finde ich die artgerechte Pferdehaltung. Von so einen Lebensabend träumen die meisten Pferde. So einen Hof zu leiten ist sicher keine leichte Aufgabe, aber sei dir immer bewusst dass es in ganz Deutschland Pferdefreunde gibt die deine Arbeit bewundern. Ich freue mich sehr für die Tiere die bei dir leben dürfen, und wünsche dir weiterhin viel Kraft!


13.02.2013 11:38 Uhr Petra Aljaarif:

Hallo Frau Steinmeier,

wir freuen uns, wenn wir Ende März zu Ihnen kommen.
Schnee und Eis haben wir bei uns auch schon prima gemeistert, jetzt kann der Frühling kommen.
Viele Grüße aus Krefeld


18.01.2013 17:34 Uhr Sarah:

Gefällt mir sehr gut, was ihr da macht :)
Weiter so!


09.12.2012 03:19 Uhr Jayde:

This is what we need - an insight to make everonye think


02.08.2012 05:53 Uhr Gabi Koschwitz:

Liebe Christine,
super tolle Ideen für die Kurse und die HP - ich gratuliere dir und deinem Mann und wünsche euch alles erdenklich Gute. Die Beschreibung von Graecum trifft den Nagel auf den Kopf. Bis bald
lg Gabi


30.07.2012 09:03 Uhr Nicole Zimmek:

Ich bin begeistert von der Idee und Umsetzung des Konzeptes. Ich selbst versuche in meinem Pensionsstall den Pferden weiterhin viel Natürlichkeit zu bewahren, aber das ist mit wenig Land schwer umzusetzen. Wäre es nicht so weit, würde ich meinen Rentner sofort zu Euch bringen. Lg


29.07.2012 15:09 Uhr Annkathrin Gößling:

"Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd,
aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch."

Liebe Christine,
ich wünsche dir für dich und deinen Hof alles erdenklich Gute.

Lg Anki