Impressionen




pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde pferde
pferde pferde

Schütze die Tiere. Dann wird diese Welt ein Paradies der Schönheit sein, ein Himmel des Friedens und der Stille.

Swami Sivananda

Ganze Weltalter voller Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

Leonardo Da Vinci

Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen.

Dalai Lama